Held/in des Alltags bist du sowieso? Dann mach doch bei uns weiter und werde Büroheld/in!

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Herzen von Halle – und wir sind immer auf der Suche nach Bürohelden/innen, die uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen. Deswegen suchen wir ab dem 01.08.2020 eine/n

Auszubildende/n (m/w/d) zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Bei uns erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen, bunten und motivierten Team und einer modernen, digitalen, Büroumgebung.

Was du brauchst, um bei uns zu glänzen? Auf jeden Fall ein großes Interesse am Arbeiten am PC und mit Office-Anwendungen, denn ohne die geht nichts. Du arbeitest gern digital, denn ohne Papier geht’s übersichtlicher und umweltfreundlicher. Kommunikation ist deine Stärke – du trittst freundlich und zuvorkommend auf, kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken und bist ein echter Teamplayer.

Dazu bist du auch noch bekannt als Organisationstalent, kannst gut mit deiner Zeit haushalten und arbeitest strukturiert und vorausschauend? Perfekt! Auch das bringt dich bei uns weiter!

Dann warte nicht länger: Hau in die Tasten und bewirb dich – und werde unser/e Büroheld/in!
Du hast noch Fragen? Dann steht dir Jeannette Przybilla (Telefon: 0345 20 5678 30, E-Mail: bewerbung@stb-kanzlei.net) gerne Rede und Antwort!

Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Steuerberatungskanzlei Andreas Häßler
Hansering 9/10 | 06108 Halle (Saale)
Tel.: (03 45) 20 5678 30 | Fax: (03 45) 20 5678 50
info(at)stb-kanzlei.net